nach oben

Warning: getimagesize(upload/Ero?ffnung_Minigolf_Bistro_OPen_Air 55.JPG): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0180efa/marcelschmitt.de/bagatelle_2019/inc/show_content.inc.php on line 132

Bistro am Minigolf - Spielparcour eröffnet

Jedes Wochenende eine andere Aktion

06.07.2021

Die Minigolfanlage in Jägersburg ist wieder in Betrieb! Teilweise ist diese hier und da auch schon Stadtgespräch und wird sehr gut angenommen. Aber nicht nur einheimische Gäste aus den umliegenden Stadtteilen besuchen das Open Air Bistro am Minigolf in Jägersburg; auch Familien mit Kindern aus z.B. Neunkirchen, Quierschied oder Landstuhl freuen sich, auf der Minigolfanlage von Karsten Mühmel spielen zu können. Eine weitere Neuerung: Es gibt jetzt auch leckeres Kugeleis einer italienischen Eismanufaktur! Am 10. Juli wurde die neue „Beach-Anlage“ eingeweiht mit DJ und Cocktailbar und dem dazugehörigen Cocktail-Mixer. Die Leute sind gerne hier, wie Karsten Mühmel uns im Interview sagt: „Die Gäste sind begeistert, wie schön gepflegt hier nun alles wieder ist und dass man im Biergarten nun auch bedient wird!“ Apropos Biergarten: Neu im Sortiment sind die überaus süffigen „Hacker-Pschorr“- Biere, eine Marke der Münchner Paulaner Brauerei Gruppe. Es gibt Dunkles und auch Helles (Bier) in der Bügelflasche (mit dem PLÖPP-Faktor!). Desweiteren wurde die Flammkuchen- und Pizzakarte erweitert (z.B. mit Lachs), weil diese sehr gut angenommen werden.

Herr Mühmel macht vieles möglich, wie jeder sehen kann, der dort ist. Er passt sich den Nachfragen der Kunden auch gerne an, denn zufriedene Gäste sind ihm die liebsten Gäste. Gestartet wurde nun auch der bereits angekündigte Verkauf von Speisen wie Grillschinken, Spießbraten und Rollbraten mit Kartoffel- oder Nudelsalat. Die eigens für die Kinder hergestellte Hauslimonade und Saftschorle sind auch sehr beliebt. Besucher nehmen die Anlage unheimlich gut an, worüber der engagierte Pächter Mühmel natürlich sehr froh und dankbar ist, denn der Zulauf ist richtig gut. Live-Musik und weitere Events sind für die kommenden Wochenenden schon in der Planung; je nachdem wie das Wetter eben mitspielt. Und so dürfen wir gespannt sein, welches Event das Nächste bei Karsten Mühmel auf dem Gelände „Bistro am Minigolf“ Jägersburg sein wird.

Öffnungszeiten seiner Stände sind: Montag bis Donnerstag ca. 11-21 Uhr, Freitag & Samstag ca. 11-22 Uhr, Sonntage & Feiertage Ca. 10-21 Uhr. Alle Speisen und Tellergerichte auch zum Mitnehmen. Telefon: 0174-4137391, Karsten Mühmel

zur Übersicht

Sie möchten eine Werbeanzeige schalten?

Rufen Sie uns gerne unter +49 (0) 68 41 / 61 40 5 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bagatelle

Die Homburger Stadtzeitung


Seit Oktober 2019 bieten wir Ihnen auch an, die Bagatelle online zu lesen. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, um dann kostenfrei die Bagatelle als PDF lesen zu können. Um künftig noch schneller und aktueller zu sein, werden wir auch online für Sie noch präsenter sein. 

Viel Spaß wünscht Ihnen das Team der Homburger Stadtzeitung!

Online-Ausgabe  
© 2024 - Bagatelle Homburg
Datenschutz       Impressum